Aktuelles

 

Das neue Buch ist bald schon bei meinem Verlag BOD.DE verfügbar - in wenigen Wochen auch überall im Buchhandel und auf den Online Plattformen ... MENSCH, MICHAEL! - DER FLUG DES PHOENIX ... natürlich auch als E-Book

 

Bald ist es also soweit ... meine fünfte Veröffentlichung befindet sich in der Endphase der Entstehung.

Nach der Listung bei den Großsortimenten und Auslieferungen wird es in wenigen Wochen dann auch im nationalen und internationalen Buchhandel, sowie auf sämtlichen Online- Distributionen erhältlich sein.

 

Es hat sich in der letzten Zeit so viel verändert für mich.

Ehrlich gesagt, hätte ich noch vor wenigen Jahren niemals daran geglaubt, dass ich einmal ein Buch schreiben würde.

 

Wie ich dann letztendlich irgendwann dann doch dazu gekommen war, habe ich ja bereits oft in meinem Bekanntenkreis, hier auf meiner Webseite, aber auch in vielen privaten Gesprächen näher erläutert.

Auch dieses Mal wird meine Lebenspartnerin Ute das Lektorat und Korrektorat übernehmen.

 

Mittlerweile dürfte ja auch ebenso bekannt sein, dass ich mich seit ca. einem Jahr wieder intensiver mit der Radiomoderation beschäftige - wohl ein "Überbleibsel" aus meinem "alten Leben", in dem ich ja u. a. über viele Jahre als Live-Musiker auf den Bühnen und in den Studios unseres Landes unterwegs gewesen war.

 

Jetzt ist es gut, wie es ist .. in Gesprächen verwende ich ja oft den

Ausdruck, dass ich "hoffnungslos glücklich" sei mit dem, was ich habe und was ich mache - und so ist es wohl auch.

 

Die Initialzündung zu meinem neuen Leben hatte sie mir gegeben.

 

Nun freue ich mich auf das neue Buch.

Wie man sich anhand des Titels vielleicht schon denken kann, wird das neue Werk leichter zu lesen sein, da es eine Anzahl von Geschichten enthält, von denen ich auch heute noch gerne erzähle und die mich oft noch immer schmunzeln lassen.

So ist mir das Schreiben auch sehr leicht gefallen - gibt es doch so viele amüsante, aber ebenso auch nachdenklich machende Begebenheiten aus dieser "alten Zeit".

Gerade diese Erlebnisse sind es aber, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin.

 

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es einen Menschen im Leben gibt, mit dem man nicht nur alle diese Erinnerungen teilen kann, sondern auch Ansprechpartner für nahezu alle Lebenssituationen ist -"Haltegurt" und die größte Liebe in einer Person.

 

 

Ja - ich bin tatsächlich "hoffnungslos glücklich".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MENSCH, MICHAEL! - DER FLUG DES PHOENIX

 

 

 

 

 

 

 

 

Website Übersetzung