Aktuelles

 

Das neue Buch ist bei meinem Verlag TREDITION.DE verfügbar - in wenigen Tagen auch überall im Buchhandel und auf den Online Plattformen ... UM HIMMELS WILLEN - GEDANKEN ZUM LEBEN UND ÜBER DEN TOD ... natürlich auch als E-Book

Das neue Buch befindet sich im Handel und ist ab sofort direkt bei meinem neuen Verlagspartner TREDITION.DE erhältlich.

Nach der Listung bei den Großsortimenten und Auslieferungen wird es in wenigen Tagen auch im internationalen Buchhandel beziehbar sein.

 

Mit dem Wechsel des Verlages habe ich wohl auch beruflich neue Weichen gestellt und die Grundlage dafür geschaffen, mit meinen Veröffentlichungen noch erfolgreicher sein zu können - das macht mich sehr stolz.

 

Wie ich ursprünglich überhaupt einmal dazu gekommen war, ein Buch zu schreiben, habe ich ja bereits oft in meinem Bekanntenkreis, hier auf meiner Webseite, aber auch in vielen privaten Gesprächen näher erläutert.

 

Mit meiner neuen und mittlerweile vierten Veröffentlichung erfülle ich mir aber auch einen ganz persönlichen Wunsch - und damit bin ich dem Menschen meines Lebens und wohl auch mir noch einen weiteren Schritt näher gekommen - one step closer.

 

Sehr stolz macht mich überdies die Tatsache, dass meine Lebensgefährtin Ute in meine Arbeit sehr involviert war.

Ich hatte sie dafür gewinnen können, auch das Lektorat und Korrektorrat für das neue Buch zu übernehmen.

 

Dank ihrer Offenheit, ihrer berechtigten Kritik und ihren so eigenen Denkansätzen ist dann im Laufe von einigen Monaten ein ganz anderes Buch entstanden, als ich es ursprünglich eigentlich einmal geplant hatte.

 

Damit haben wir neben allen differenzierten Ansichten, aber auch so vielen gleichen Sichtweisen zum Leben eine weitere große Gemeinsamkeit,welche sich im neuen Buch quasi manifestiert hat.

 

Ohne ihre Mitarbeit, ihre eigenen Gedanken, ihr Verständnis und ihre große Hilfe wäre dieses Buch wohl niemals in dieser Form veröffentlicht worden - dafür an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank.

 

Im Buch befinden sich ebenso zwei kurze Kapitel über die so wichtige Arbeit der Vereinigungen für verwaiste Eltern - LoD e.V. und Veid e.V.

Auch die teils intensiven Gespräche mit den Verantwortlichen beider Vereine haben meine Sichtweise zu den übergeordneten Dingen in unserer Welt sehr gefestigt und so hoffe ich, auch einigen verwaisten Eltern neue Denkansätze und Sichweisen vermitteln zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UM HIMMELS WILLEN - GEDANKEN ZUM LEBEN UND ÜBER DEN TOD

 

 

 

 

 

 

 

 

Website Übersetzung